Unsere Familie

i

Behält den Überblick

Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit, steht sie auch im Weinkeller mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn etwas einmal nicht nach Plan läuft, behält sie immer den Überblick. Ans Herz gewachsen ist ihr in den letzten Jahren, dass guter Wein auch gut präsentiert wird.

Maria

Als Familie heißt es zusammenhalten.

Dieses Motto wird bei uns bis in den Weingarten getragen. Was sich seit Generationen bewährt hat, wollen wir auch in der Zukunft weiterführen. Für uns ist klar, nur wenn alle anpacken, können wir am Ende stolz sein.

i

Winzer aus Leidenschaft

Wer ihn kennt, weiß auch, wo er zu finden ist. Und zwar dort, wo es etwas zu tun gibt. Von den Weingärten bis zum Keller, überall ist er begeistert bei der Sache und kümmert sich mit großer Hingabe um die Qualität unserer Weine.

Norbert

i

Schüler der HBLA Klosterneuburg für Wein- und Obstbau

Wie sein älterer Bruder zeigt unser Johannes mit der Wahl seiner Ausbildung, dass er sich für die Arbeit im Weingarten begeistert. Mit der HBLA Klosterneuburg schlägt er den Weg für die Zukunft unseres Weinguts ein. Schon jetzt ist er tatkräftig bei der Sache und immer eine verlässliche Unterstützung.

Johannes

i

Student an der Universität für Bodenkultur Wien

Das Studium der Agrarwissenschaften zeigt recht deutlich, dass auch das Herz unseres Ältesten für den Weinbau schlägt. Trotz des Studiums in Wien packt er weiterhin im Weingarten mit an. Aber nicht nur bei der Verarbeitung unserer Trauben bringt er sein Wissen ein. Ein großes Anliegen ist ihm, unser Weingut an den Puls der Zeit anzupassen.

Thomas

i

Schüler am BG/BRG Hollabrunn

Auch unser Jüngster ist schon tatkräftig bei der Arbeit im Weingarten mit dabei. Neben seinen vielen anderen Interessen, begeistert er sich vor allem für die Präsentation unserer Weine. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für ihn oberste Priorität.

Martin

Sie wollen mehr erfahren?

Unsere Philosophie